Denn Tiere sind keine Maschinen

Chaya auf dem Weg der Besserung

von Admin, am 07.03.2023.

https://www.youtube.com/watch?v=VpfrZ67FDmo
Karin bringt euch heute nochmal in Sachen Chaya auf den aktuellen Stand. Das wiederholen wir hier im Text auch gar nicht, sondern weisen nur darauf hin, dass das Video am Morgen aufgenommen wurde und unsere Herdenchefin heute Abend endlich mal wieder beim Essen richtig reingehauen und sogar einen Nachschlag genommen hat. Es bleibt also zu hoffen, dass das neue Medikament anschlägt und es jetzt langsam mit Ramboline wieder aufwärts geht.


Kategorie: Allgemein

6 Antworten zu “Chaya auf dem Weg der Besserung”

  1. Antonia sagt:

    Das sind gute & beruhigende Nachrichten, dass Chaya wieder Appetit hat.
    Die Ungewissheit, was hinter allem steckt, macht Euch und uns natürlich weiter Sorgen. Könnte es ein Virus sein? Gibt es Medikamente, mit denen man Chayas Immunsystem unterstützen kann?
    Ich wünsche ihr weiterhin alles Gute und eine ganze Schar an Schutzengeln. 🙂

  2. Dorothea sagt:

    Wir drücken dir alle die Daumen Chaya, damit es dir bald wieder richtig gut geht.

  3. Elke D. sagt:

    Da freue ich mich aber für Schatzi Chaya und natürlich auch für euch! Auf dass es so bleibt!

  4. Varken sagt:

    Juchhuuuuuuuuuuu. Weiter so!

  5. Silke sagt:

    Och menno, irgendwie unbefriedigend, wenn keine Diagnose gestellt werden kann. So bleibt weiterhin die Befürchtung, dass sich ihr Zustand plötzlich verschlechtert. Hoffentlich ist es wirklich nur ein Formtief. Danke, dass ihr Euch so rührend um unser liebstes Schatzi kümmert. Ihr seid die Besten ❤

    Apropos. Wie süß ist es denn, dass Goofy sich ein wenig in Chaya verguckt hat ❤❤❤

  6. JulMo sagt:

    Das ist eine tolle Nachricht!

    Weiterhin gute Besserung Chaya:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert