Denn Tiere sind keine Maschinen

Chaya auf dem Weg der Besserung

von Admin, am 09.03.2023.


Es gibt gute Nachrichten an der Chaya-Front. Die Herdenchefin wirkt deutlich aktiver und wacher, hat schon seit gestern wieder Appetit und fordert Leckerchen in Form von Äpfeln und Brötchen ein. Heute bekommt sie wieder ihre Injektion und dabei horcht Karin sie mit dem Stethoskop ab, um zu hören, was ihre Lungengeräusche machen. Morgen steht dann die BHV-Untersuchung an, drücken wir die Daumen, dass der anwesende Tierarzt dabei halb vom Hof geröhrt wird und Schatzi so anzeigt, dass endgültig alles wieder beim Alten ist. Bis dahin ist sie bei ihrer besten Freundin Dani in hochkompetenten Klauen, nicht nur während der Genesungszeit.


Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “Chaya auf dem Weg der Besserung”

  1. Martina sagt:

    Schönes Foto der beiden hübschen Österreicherinnen,wobei Schatzilein noch ein bisschen blass um die Nase wirkt. Dass sie mit der Klaue auf den Tisch gehauen hat,um Leckerchen zu bestellen,ist aber schon einmal ein gutes Zeichen.
    Drücke die Daumen,dass die morgige Untersuchung für alle Beteiligten möglichst stressfrei abläuft und
    die Räuberbande♥️ (bis auf Chaya)
    schön artig ist !!!

  2. Antonia sagt:

    Das hört sich schon sehr gut an! Ich freue mich riesig für Chaya und für Euch, – natürlich auch für Goofy, wo er doch gerade seine Neigung zu ihr entdeckt hat. 🙂

  3. Varken sagt:

    Oh, das sind wundervolle Nachrichten!

  4. Ira sagt:

    Ich freue mich sehr für Chaya!
    Das Foto ist super.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert