Denn Tiere sind keine Maschinen

Bei Sauwetter

von Admin, am 25.03.2023.

Wenn über Butenland mal wieder echtes Sauwetter aufzieht, müssen zum Glück nur die Normalsterblichen vor die Tür. Diven wie Rosa Mariechen bleiben einfach den ganzen Tag im Strohhimmelbett und bringen die Regenattacken schlafend hinter sich. Na gut, natürlich lässt man sich auch gerne vom Partner berüsseln, gerade wenn dieser so niedlich wie Frederik ist. Jetzt müsste nur noch der menschliche
Lieferservice endlich die bestellte Trüffel-Ananas-Pizza in die Lotterstätte reichen, dann würde dem perfekten Tag nichts mehr im Weg stehen und PIGtrus könnte sich draußen weiter nach Belieben austoben, ohne dass das stören würde.

Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Bei Sauwetter”

  1. wo aus wu sagt:

    In der Tat: Ein Sauwetter! Ich mach’s jetzt wie die zwei da, gute Idee, hätte ich längst tun sollen.
    P.s.: Warum eigentlich hält die Menschheit nicht mindestens 3 Monate Winterschlaf? Das wären 3 Monate = 25% eines Jahres weniger Blödsinn, Schwachsinn, Psycho, Grausamkeiten … und alle wären besser ausgeruht und gesünder …

  2. Gabriele sagt:

    Gemütlicher kann es gar nicht sein, wenn es draußen wie aus Eimern schüttet. Hoffentlich können sich auch die armen wildlebenden Tiere ein warmes, trockenes Plätzchen suchen.

  3. Varken sagt:

    Diese Schnauzen wischen jeden Kummer hinfort. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert