Denn Tiere sind keine Maschinen

Alle Zeichen auf Sturm

von Admin, am 13.03.2023.


Im hohen Noden und natürlich auch gerade bei uns direkt an der Nordseeküste wurde heute die Warnstufe Rot ausgerufen, denn es drohen schwere Stürme mit Spitzen bis zu 100 km/h Windgeschwindigkeit. Deshalb veröffentlichen wir mal wieder das hochoffizielle Butenländer Warnbild von Jette, das es auch in den Kalender vom letzten Jahr geschafft hat. Sir Archie ist heute einfach viel zu viel beschäftigt und muss eine Vorsorge-Checkliste abarbeiten, da kann er nicht auch noch Regie bei einem neuen Tagesfoto führen. Es gibt übrigens mit Palau auch eine Person auf dem Hof, die gerne öfter Stürme bestellen würde, denn in der Warnung wird darauf hingewiesen, dass sich der Linienbus verspätet oder sogar ganz ausfällt. Es ist also nicht alles schlecht an Extremwetter.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Alle Zeichen auf Sturm”

  1. wo aus wu sagt:

    Und nun folgt der preisgekrönte Klassiker „Lauscher im Wind“ mit Jette v.Butenland in der Hauptrolle. Doch vorher noch Werbung, nur 1 Spot:

    >> Butjadingen – 10:00Uhr Sonne, 14:00Uhr Wind, 18:00Uhr Regen … und das Haar sitzt <<

    Jetzt aber noch schnell nach "Chez Anna" und einen Termin ergattern, bevor es losgeht …

  2. Antonia sagt:

    Na hoffen wir mal, dass niemand wegfliegt oder umgeweht wird!
    Haha, der ausfallende Linienbus ist natürlich für Palau ein toller Nebeneffekt. 🙂

  3. Gabriele sagt:

    Diese Augen, dieser Blick – alleine das haut mich schon um und weht mein Herz zu Jette.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert