Denn Tiere sind keine Maschinen

Sturzhelm-Liebe

von Admin, am 09.02.2023.

Gestern zeigten wir noch Bilder von Tom aus der RiTa, heute unterstreicht er, dass er langsam erwachsen wird und tauscht tiefe Blicke mit Synje aus. Aber wer könnte da auch schon widerstehen? Trotzdem ist Vorsicht geboten, denn Toms neuer Schwarm ist höchstens 10 Minuten vom nächsten Adrenalinschub entfernt, durch den die Dame dann wieder über den Hof toben wird und dabei auch eventuelle Liebhaber als ihre Slalomstangen herhalten müssen. Da ist statt tiefe Blicke immer eher „Deckung, rette sich wer kann“ angesagt. Bei dieser Liebe besorgt Sir Archie Tom wohl besser einen Sturzhelm.


Kategorie: Allgemein

Eine Antwort zu “Sturzhelm-Liebe”

  1. Gabriele R. sagt:

    Gerne würde ich wissen, was die Zwei denken. Ich hätte gar nicht gedacht, dass mein Patenkind Synje so ein kleiner Wirbelwind ist. Ich freue mich für sie, dass sie ihr Leben bei Euch genießen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert