Denn Tiere sind keine Maschinen

Pekinesen im Nebel

von Admin, am 20.02.2023.


Das heutige Tagesbild hat Karin bereits in ihrem privaten Profil veröffentlicht und da kam doch tatsächlich ein Kommentar, dass es zwei Pekinesen unterwegs ins Nirgendwo zeigt. Das kann man natürlich so nicht stehen lassen, denn selbstverständlich sind Sir Archie und Omic Brakelmann absolut gezielt unterwegs und nehmen von langer Hand vorbereitete Termine wahr. Im Detail sind sie da auf dem Weg zur offenen Fragestunde für alle wildlebenden Butenländer Anwohner, danach eröffnet Sir Archie noch feierlich einen neuen Feldhasen-Hoppelweg und Omic hat sogar eine ganze Rede einstudiert, da ein nach ihm benanntes Froschtümpelfreizeitbad endlich fertiggestellt wurde und Richtfest feiert. Für das Wort „Nirgendwo“ gibt es auf pekinesisch gar keine Übersetzung, was natürlich seine Gründe hat.


Kategorie: Allgemein

6 Antworten zu “Pekinesen im Nebel”

  1. Martina sagt:

    Schön zu sehen,dass zwischen den beiden Pekinesenkumpels♥️ wieder
    einmal kein Blatt passt.
    Ein Bild,das mein Herz erfreut !

  2. Varken sagt:

    Was könnte schöner sein als dieses Bild? Der beigefügte Text!

  3. JulMo sagt:

    Wunderschönes Bild 🙂

  4. Antonia sagt:

    Auf den ersten Blick wirkt das Foto etwas düster, – aber das ändert sich sofort, wenn man den Text liest und sich den Terminkalender der beiden vorstellt;-)
    Auf jeden Fall ist es ein sehr schönes Foto, vor allem durch die Einigkeit zwischen den beiden älteren Herren.

  5. Gabriele sagt:

    Es ist immer schön, wenn zwei Freunde den gleichen Weg haben und ihn gemeinsam gehen. Eigentlich egal, wohin es sie führt, Hauptsache die Freunde sind zusammen.

  6. Gisi sagt:

    Ein traumhaftes Bild.Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert