Denn Tiere sind keine Maschinen

Ole morgens und abends

von Admin, am 13.02.2023.

https://www.youtube.com/watch?v=XP6NiPhYHWY
Karin und Ole wollen in ihrer Beziehung jetzt den nächsten Schritt gehen, deshalb sind sie heute zusammengezogen. Allerdings haben beide das fehlende Fell der Menschen unterschätzt, dadurch wird es im Stall doch empfindlich kalt für die Nackthäuter. Ole versuchte seine menschliche Freundin zwar sowohl am Morgen als auch am Abend mit dem Kopf zu wärmen, aber leider kann er damit nicht alle Körperpartien gleichzeitig abdecken. Also ist Karin schon nach einem Tag wieder ins Haupthaus gezogen und es wurde einvernehmlich beschlossen, das Ganze zumindest in den Wintermonaten als die bewährte Fernbeziehung weiterlaufen zu lassen.


Kategorie: Allgemein

Eine Antwort zu “Ole morgens und abends”

  1. Ira sagt:

    Dass sieht sehr entspannend aus!
    Sehr süüüüüß……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert