Denn Tiere sind keine Maschinen

Müde bin ich, geh ins Stroh

von Admin, am 10.02.2023.

https://www.youtube.com/watch?v=mKPqxpimfZk
Das Sandschweinchen hat heute verzweifelt bei Eberhard angerufen. Es hat nämlich totalen Quiek-Out und kann deshalb bis auf weiteres keine Erdbewohner ins Bett bringen. Zum Glück ist das aber kein Problem, Ebi und sein Sohn Winnie veröffentlichen einfach stattdessen ihre Schlafvorbereitungen. Die gehen immer so viral und sind dabei so meditativ wertvoll, dass sie die Leserschaft gleich dutzendweise in Schlummerhausen einchecken lassen. Damit sich wirklich niemand beschweren kann, sind sich die beiden Vollblutgärtner nicht mal für einen Live-Kommentar zu schade. Wer jetzt also trotzdem die Nacht wach bleibt, hat wohl kein Butenland-Abo, aber da kann ja das professionelle Trance-Duo nichts für.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Müde bin ich, geh ins Stroh”

  1. Antonia sagt:

    Wirklich ein gutes Schlummer-Video zum Runterkommen.
    Ich frage mich immer, wie die beiden das machen sich unter den Strohhaufen zu schaffen ohne einen Hustenanfall zu kriegen;-)

  2. Conny sagt:

    Hier noch eine kurze Anleitung für die Grunz-Meditation…. zunächst grunze einmal tief ein und dann grunze lang und vollständig aus. Dann lass dein Grunzen einfach fließen, ohne es willentlich zu beeinflussen….spüre einfach, wie sich beim Eingrunzen deine Speckbauchdecke hebt und wie sie sich beim Ausgrunzen wieder senkt. Du brauchst jetzt nichts weiter tun…..gruuuuuuuuunnnnnnnzzzzz

  3. Gabriele sagt:

    Herrlich diese Wohlfühlgrunzer zu hören. Es ist eine grosse Freude, zu sehen, wie gut es den beiden bei Euch geht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert