Denn Tiere sind keine Maschinen

Liebestermine

von Admin, am 28.02.2023.

Rosa Mariechen und Frederik feiern heute „Zum ersten Mal auf der Schweineweide aufgefallen“-Tag. Klar, die Initiative kommt da von unserer Diva, denn viele Frauen sind ja engagiert darin, „Zum ersten Mal“-Jubiläen in den persönlichen Kalender zu knallen, die die jeweiligen Partner dann genauso engagiert vergessen, weil sie den Überblick verloren haben. Frederik hat das Ganze aber geschickt gerettet, indem er mit seiner Traumsau beim Sonnenbad ein Körper-Herz gebildet hat. Das kam natürlich schweinegut an. Und mit ein bißchen Konzentration vergisst er auch nicht die anstehenden „Zum ersten Mal angegrunzt“-, „Zum ersten Mal gerüsselt“- und „Zum ersten Mal gemeinsam Schweinereien veranstaltet“-Tage. Und natürlich die circa 54
anderen thematischen Termine, die alle außer der Sau an seiner Seite längst vergessen haben.

Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Liebestermine”

  1. Iris sagt:

    ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ und noch 3 ❤ für den Autoren.

  2. Tine sagt:

    So niedlich und so unverhofft schön, diese Verbindung.

  3. Varken sagt:

    Genau so, wie Iris sagt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert