Denn Tiere sind keine Maschinen

Kampf dem Schmuddel

von Admin, am 08.02.2023.

https://www.youtube.com/watch?v=Lg0DTHHdJHg
Tom musste heute in der Rindertagesstätte mal ganz andere Seiten aufziehen. Ihr seht ja selber, wie schmutzig sich Plüschi Plüschkuh gemacht hat. Das geht natürlich gar nicht, schließlich spielen täglich Rinder mit ihr. Wenn da Supermuddis wie Tilda, Dina, Meentje oder Jette mitbekommen, dass das Stoffpersonal dreckig ist, gibt es aber mal eine gemuhte Ansage, die man bis Dänemark hören würde. Also hat Tom die Sache in die Klauen genommen und das renitente Plüschwesen auf Hochglanz geleckt. Gut, vielleicht ist es nicht ideal, es dabei in Strohmehl zu wälzen, aber andererseits wird so der Reinigungsvorgang auch verlängert. Quasi eine Win-Win-Situation. Und wenn ihm nicht langweilig geworden ist, dann putzt er sie noch heute …


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Kampf dem Schmuddel”

  1. Varken sagt:

    Lieber Admin, das ist nicht „im Strohmehl wälzen“, sondern das nennt sich Peeling.
    Inzwischen dürfte Plüschi zart wie Samt sein und damit bereit für den nächsten Frühlings-Ball (wann war der noch mal gleich?!)

  2. wo aus wu sagt:

    Er ist wirklich mit einer ganz außergewöhnlich gestylten, markanten Frise gesegnet!

  3. Gabriele sagt:

    Der liebe Tom ist ein ganz süßer Schatz. Ich hoffe, dass es seiner Schulter gut geht und, das er keine Schmerzen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert