Denn Tiere sind keine Maschinen

Expiggytion ins Tierreich

von Admin, am 06.02.2023.


Eine der eher unbekannten Seiten von Rosa Mariechen ist die Tatsache, dass es sich bei ihr auch um eine total begnadete Tierfilmerin handelt. Das Tagesfoto zeigt die Diva bei einer Dokumentation über Stockenten, die sie seit ein paar Tagen produziert. Dafür hockt sie stundenlang in Ufernähe, beobachtet diese Tiere, gibt Anweisungen an ihren Kameramann Frederik und grunzt selber im Off-Kommentar informative Fakten. Das können bereits bekannte (Baden sehr viel), aber auch bisher unbekannte (trinken oft Wasser über den Durst und treiben danach angeheitert für mehrere Stunden) Informationen sein. Bisher zeigte zwar noch keine Fernsehanstalt Interesse an ihrem Material, aber das kann ja nur eine Frage der Zeit sein, schließlich ist Mariechen ein Super-Promi. Haltet also ruhig mal im Vorabendprogramm beim Sender eures Vertrauens Ausschau nach „Expiggytion ins Tierreich“.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Expiggytion ins Tierreich”

  1. wo aus wu sagt:

    Ich glaube, ich ziehe doch noch ins Sauerland. Das wäre meiner Kreativität nur förderlich!!

  2. Martina sagt:

    Tse,immer umtriebig diese Buten-länderinnen und Butenländer.
    Wenn diese Doku von Rosa
    Mariechen♥️ tatsächlich käme, würde ja endlich einmal etwas Vernünftiges im TV laufen.
    Der Text ist wieder ganz bezaubernd und passt hervorragend zum Foto !

  3. Gabriele sagt:

    @Martina, wie recht Du doch hast. Jeden Tag eine Doku über Hof Butenland und endlich wären die GEZ-Gebühren berechtigt und Hof Butenland würde davon einen großen Teil abbekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert