Denn Tiere sind keine Maschinen

Ein Schloß für die Diva

von Admin, am 04.02.2023.

Frederik ist mal wieder kreativ geworden und hat Rosa Mariechen etwas gebuddelt. Auf den ersten Blick erinnerte uns das Ganze an einen Schützengraben und wir
befürchteten schon einen Krieg gegen Eberhard und Winfried um unerwartet entdeckte Trüffelvorkommen im Freiluftwohnzimmer. Es flogen dann aber weder Lehm noch Steine und das ehemalige Stuntferkel klärte uns darüber auf, dass es sich bei dem Bauwerk lediglich um das Grundfundament handelt, auf das er in den nächsten Monaten ein Schloß mit allem PIGpapo setzen möchte.
 
Soweit zumindest seine Pläne, ganz unter uns buddelt er nun auch schon seit Jahren an der Suhlenerweiterung, die eigentlich als Direktzugang nach Südamerika gedacht war, damit die Ananas-Früchte direkt über diesen Kanal nach Butenland geliefert werden können. Da ist er Stand heute nicht mal bis zur Hälfte der Schweineweide gekommen und wir wissen aus sicherer Quelle, dass dieses Gebiet noch nicht zu Südamerika gehört. Aber gut, im Endeffekt zählt natürlich nur die süße Idee, die weiß die Sau seiner Träume auch sicher zu schätzen.

Kategorie: Allgemein

Eine Antwort zu “Ein Schloß für die Diva”

  1. wo aus wu sagt:

    Ananas-Design? Pineapple House 2.0? Wie hat er so schnell die Baugenehmigung bekommen? Hat er denn überhaupt schon die Grundsteuererklärung gemacht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert