Denn Tiere sind keine Maschinen

Das tägliche Sparring mit Synje Balboa

von Admin, am 23.02.2023.

https://www.youtube.com/watch?v=3IfuXKcpG_k
Um rechtlich komplett abgesichert zu sein, hat Sir Archie heute festgelegt, dass jeder Mensch, der den Hofvorplatz verlässt und sich in die Ställe oder anderen KUHlen Bereiche begibt, sich automatisch und freiwillig als Synjes Leckstein und Boxsack zur Verfügung stellt. Menschen sind halt zerbrechlich und Synjes Sucht nach Sparringpartnern groß, deshalb mussten das Formular heute alle MitarbeiterInnen in der Anwaltspraxis „Sir Archie without Sons – Pekinese at Law“ unterschreiben. Da sollte man sich einfach absichern, hinterher gibt es sonst noch Schadensersatzansprüche, die in Hundekeksen ausgezahlt werden müssen. Und das kann ja niemand wollen. Gleichzeitig hat sich unser Hofleiter aber auch nach Eishockeytorwartkleidung erkundigt und ob dafür Rabatte bei größer Abgabemenge existieren. Da laufen aber noch die Verhandlungen, deshalb wurde erstmal nur der Rechtsweg wasserdicht gemacht.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Das tägliche Sparring mit Synje Balboa”

  1. Gabriele sagt:

    Wow, wie schnell die Kleine groß und kräftig wird. Bin schon sehr neugierig wie sich mein Patenkind weiterentwickeln wird.

  2. Antonia sagt:

    Ui, da ist jemand aber sehr kontaktfreudig. Wenn Synje in so einen Körperbau wie Meentje hineinwächst, muss Karin sich gut abstützen, wenn Synje mit ihr kuscheln will. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert