Denn Tiere sind keine Maschinen

Chic in den Frühling

von Admin, am 07.02.2023.

https://www.youtube.com/watch?v=kB0oIoP60qE
Momentan laufen die Kuhputzmaschinen auf Dauerrotation, denn der Frühling steht bald vor der Tür und bis dahin muss das Winterfell runter. Meentje macht im Video den Anfang, Tilda und Karlsson haben einen gemeinsamen Mutter/Kind-Pflegetermin gebucht, Emma hübscht ihren Po auf und hat gleichzeitig den Stall im Blick, um ja keinen neuen Gossip zu verpassen. Lillja konzentriert sich ebenfalls auf ihren verlängerten Rücken, Jette macht sich die Haare schön und Mattis nutzt das Ding für die Rasur. Lillemor kann sich nicht entscheiden, ob sie sich eine Stereo-Einheit gönnen soll, Dina hat mal Me-Time und ihr Riesenbaby bei den KUHlen Tanten gelassen, Ole sprengt wieder die Niedlichkeitsskala, weil er auch noch eine heiße Wet-Look-Frisur präsentiert und Chaya beweist zum Schluß, dass sie auch durchaus sanft mit den Hofmaschinen umgehen kann.


Kategorie: Allgemein

Eine Antwort zu “Chic in den Frühling”

  1. Antonia sagt:

    Da kann der Frühling jetzt kommen. Alle sehen ausgesprochen chic aus. 🙂

    Der Mutter/Kind-Termin an der Bürste ist süß! Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Dina nicht mehr ganz so sehr über Mattis wacht wie vor Tilda’s Ankunft. Vielleicht dachte sich Dina, dass 1 Supermuddi auf Butenland ausreicht und hat den Posten abgegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert