Denn Tiere sind keine Maschinen

Beste Freunde unter sich

von Admin, am 24.02.2023.

https://www.youtube.com/watch?v=KPPMPjCgjzs
Im Tagesvideo bringt euch Olaf auf den neuesten Stand bei Goofy. Deshalb müssen wir hier im Text auch gar nicht groß sabbeln, schaut euch einfach das Video an und erfahrt alles über hochkomplizierte Kuhputzmaschinen, resolute Rinderdamen und beste Freunde. Wir wünschen wie immer viel Spaß dabei.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Beste Freunde unter sich”

  1. Conny sagt:

    Das stimmt mich aber wunderlich, dass ein so hübscher und KUHler Ochse keine Schnitte bei den Mädels hat… lieber Goofy, vielleicht liegt es ja an deinem Eau de Klo, welches ein Rinderzvous vereitelt und die Damen in die Flucht treibt. Da hilft nur der regelmäßige Gebrauch der Rinderputzmaschine …also üben, üben, üben….dann klappt das auch mit den Mädels.

  2. Ira sagt:

    Das ist schon ein Hübscher!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert