Denn Tiere sind keine Maschinen

Annas Schlabberwochen

von Admin, am 02.02.2023.

https://www.youtube.com/watch?v=S4A2F6SFg7k
Anna hat in ihrem Beautysalon die Schlabberwochen ausgerufen. Alle Frisuren kosten nur einen Apfel und es gibt sogar das „Maniküre/Massage/Gesichtspeeling“-Wunschlos-Glücklich-Paket für nur drei Äpfel. Da hat Karin gleich ausgenutzt, dass sie im Apfelbereich echt als neureich durchgeht, hat in ihren Apfelspeicher gegriffen und es krachen lassen. Anna überlegte kurz, ob sie für ihre beste Freundin den Preis noch etwas senkt, aber es geht nunmal um Äpfel, da kennen Rinder weder Freunde noch Verwandte.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Annas Schlabberwochen”

  1. wo aus wu sagt:

    Sehr intensiv! Sind Waschen / Legen / Stylen auch nachhaltig und ist der Kurfestiger rein Bio and all you can eat … äh all inclusive?
    Beim Bezahlen sollte man, so wie ich das jetzt verstanden habe, immer passend dabei haben. Oder wie läuft das mit dem „Wechselgeld“ bei Wiederkäuern?

  2. margitta sagt:

    zum Glück hat Karin viele beste Freundinnen und Freunde. Das wurde ich mal von meinen Kindern gefragt, wen ich am Liebsten habe? Antwort: Ihr seit alle meine Lielingskinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.