Denn Tiere sind keine Maschinen

Wohnt ihr noch oder chayat ihr schon?

von Admin, am 08.01.2023.

https://www.youtube.com/watch?v=0CZEF2h6Oo4
Wir haben 2023 noch gar keine Einrichtungsvideos von Chaya veröffentlicht. Dementsprechend muss es ja in den Wohnställen der Millionen Follower unserer Architektur-Ikone aussehen wie bei Sir Archie unter´m Hundekörbchen. Damit das PubliKUHm nicht komplett verwahrlost, posten wir sofort ein Video unserer Rambolinen-Wittler mit extra frechen DeKUHrationsideen, atemberaubenden Akzentsetzungen und bahnbrechenden optischen Täuschungen, die den ganzen Raum schlagartig wie einen Palast wirken lassen. Jetzt müsst ihr euch nur noch im nächsten Baumarkt ein paar Strohballen besorgen, und schon könnt ihr wieder Leute einladen, da eure Wohnung wieder den gewissen Chaya-Pfiff hat und ihr euch nicht mehr für die unKUHle Tristesse schämen müsst.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Wohnt ihr noch oder chayat ihr schon?”

  1. wo aus wu sagt:

    Übernimmt sie auch Aufgaben außerhalb von Butenland? Die könnte ich hier bei mir auch ganz gut gebrauchen.
    Was wiegt so ein Ballen? Wenn so ein Turm mal umkippt, wie genau nimmt es Schatzilein mit den Arbeitssicherheitsvorschriften der BG-MUH? Nicht dass ihr noch was passiert

  2. Gabriele sagt:

    Starke Chaya, sei nicht so enttäuscht, dass die Ballen nicht umgefallen sind. Du bist eine so starke, mutige Kuhdame, das wissen wir auch ohne das Umfallen der Ballen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.