Denn Tiere sind keine Maschinen

Übung macht die Meisterin

von Admin, am 30.01.2023.


Die Menschen lassen gerne den Apfeleimer an der Hofmauer stehen, deshalb trainieren Rinder wie Tilda ihre Zunge, damit das Ding endlich bis zum Boden kommt und man mit dem Lappen dann die Leckerei hochwuchten kann. Aber das eigentliche Ziel ist es natürlich, den Sabberapparat so zu dehnen, dass er bis zum Vorratsraum reicht, man dort die Klinke herunterdrücken kann und dann Selbstbedienung im Schlaraffenland angesagt ist. Zugegebenerweise fehlen da aber noch einige Meter, deshalb ist täglich üben, üben, üben angesagt. In der Zwischenzeit muss man sich eben damit begnügen, was die Menschen so anliefern, auch wenn die Vorstellungen in der Mengenabgabe doch seeeehr unterschiedlich sind.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Übung macht die Meisterin”

  1. Antonia sagt:

    Super machst Du das, Tilda. Und was Du für eine schöne Fellzeichnung im Gesicht hast, hebt dieses Foto besonders hervor. 🙂

  2. Gabriele sagt:

    Unglaublich wie positiv die schöne Tilde sich entwickelt hat. Sehr lange war sie distanziert und misstrauisch und auf diesem Foto sieht sie aufgeschlossen und frech aus. Wie soll es auch anders sein, bei der liebevollen Pflege. Mach weiter so, schöne Tilda!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert