Denn Tiere sind keine Maschinen

Synjes Anti-Kick-Therapie

von Admin, am 18.01.2023.

https://www.youtube.com/watch?v=OpRlWULHeiQ
Heute zeigen wir euch Bilder von der neuen Ausbildung, die Karin gerade in Angriff genommen hat. Man ist ja nie zu alt, um zu unbekannten Ufern aufzubrechen, deshalb bildet sich Sir Archies Kamerafrau aktuell als Synjes Boxsack weiter. Dieser schillernde Weg in die Welt der blauen Flecken ist nicht allzu kompliziert, man muss sich nur neben die frechste Kuh der Welt setzen und sich solange von ihr herumschubsen lassen, bis sie keine Lust mehr hat. Wie ihr direkt am Anfang des Videos seht, wird man dann sogar mit richtigen Kuscheleinheiten belohnt. Und je enger das Vertrauensverhältnis wird, desto weniger Kopfkickattacken setzt es auch. Wir gehen deshalb davon aus, dass Karin höchstens noch bis 2024 als Ganzkörper-Trampolin benutzt wird. Das ist doch wohl eine total MUHtivierende Zukunftsperspektive.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Synjes Anti-Kick-Therapie”

  1. Antonia sagt:

    Da ist aber jemand extrem kuschelig. Das ist ja lieb! Als diese Art von Boxsack würde ich mich auch zur Verfügung stellen. Ist eher ein Kuschelsack;-)

  2. Varken sagt:

    Jetzt mal ehrlich: ist das Synje – oder ein riesengroßes Kuscheltier aus einer fremden Welt?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.