Denn Tiere sind keine Maschinen

Ole, Tiere, Sensationen

von Admin, am 12.01.2023.

https://www.youtube.com/watch?v=ywsrD4bS9L4
Der Regen reißt auch über Butenland nicht ab, deshalb bringen wir mit einem schon älteren Ole-Video etwas Farbe und Schwung in diesen trüben Tag. Beobachtet unseren Zirkusochsen also nochmal bei seiner atemberaubenden Eimer-Jonglage. Er ist einfach im Herzen ein Artist geblieben, das kann (und will) er nicht verleugnen. Und Butenland profitiert total davon, da er seine gewagten Kunststücke tagtäglich für lau dem begeisterten Publikum präsentiert. Unlängst hat er bei Sir Archie auch schon ein Trapez bestellt, sobald unser Hofleiter da etwas in der Ochsengewichtsklasse findet, geht es hier richtig ab. Aber auch aktuell tosen die Standing MUHvations und die La-Ola-Wellen schon quasi endlos über den Hof, wen wundert es?


Kategorie: Allgemein

Eine Antwort zu “Ole, Tiere, Sensationen”

  1. Marita sagt:

    Schau mir in die Augen, Kleiner. Meinen Applaus bekommst Du.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.