Denn Tiere sind keine Maschinen

Let´s get ready to rumble

von Admin, am 11.01.2023.

https://www.youtube.com/watch?v=mNoXgnOHC28
Wir machen heute einen Synje-Thementag und überlassen der einjährigen Dame auch die Bühne im Tagesvideo. Dabei hat Karin eine etwas herausfordernde Kuschelrunde vor sich, denn der kleine Wildfang hat sich längst zur frechsten Kuh auf Butenland entwickelt und arbeitet hart an ihrer Karriere im professionellen Wrestling. Deshalb verteilt sie täglich Schubsereien und Kopfnüsse, auch die Streicheleinheit wird entsprechend beendet. Wundert euch also nicht, wenn bei Wrestlemania in 3, 4 Jahren eine Kuh im Mainevent steht und auf den Spuren von MUHlk MUHgan wandelt. Ehrlich gesagt sehen wir für mögliche KonKUHrrenz nicht mal den Hauch einer Chance, Synjes Aufstieg zum World Heavyweight Champion dürfte also eigentlich nichts mehr im Weg stehen.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Let´s get ready to rumble”

  1. Kerstin sagt:

    Einmal mehr wird in diesem schönen Video überdeutlich, wie absolut sinnlos und bigott die Einteilung in „Haustiere“ und „Nutztiere“ ist.

  2. Gabriele sagt:

    Ach, wie süß mein Patenkind so fröhlich und voller Lebensfreude zu sehen. Hätte gar nicht vermutet, dass Synje so temperamentvoll sein kann. Viel Spaß weiterhin, liebe Synje.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.