Denn Tiere sind keine Maschinen

Goofy – 2 Tage da und schon ein bester Freund

von Admin, am 30.01.2023.

https://www.youtube.com/watch?v=cQBwudDwej4
Im heutigen Video begehen wir ganz neue Pfade, so teilt sich Goofy die Hauptrolle mit unserem Olaf, den wir euch auch mal vorstellen wollen. Wenn dieser Blick über den tierischen Tellerrand gut bei euch ankommt, dann könnten wir so etwas auch öfters bringen, Ausnahme ist nur der Autor dieser Zeilen, den weder 10 Pferde noch unsere 40 Rinder vor eine Kamera bekommen. Wir wünschen also viel Spaß mit dem kurzen Lebenslauf von Olaf und der anschliessenden DisKUHssion, was die Herde wohl für Zeitschriften lesen würde. Wobei schleierhaft bleibt, wieso darüber überhaupt spekuliert wird, wo doch klar ist, dass Chaya selbstverständlich auf „Schöner wohnen“ für neue Einrichtungsideen im Stall schwört, Mattis das Märchenbuch der GeMUHder Grimm favorisiert und die professionelle Partycrusherin Fine die Sonder-Edition „Die schönsten Heutorten“ von „Chefkoch“ selten aus den Klauen legt.


Kategorie: Allgemein

7 Antworten zu “Goofy – 2 Tage da und schon ein bester Freund”

  1. Antonia sagt:

    Hallo Olaf, schön Deine virtuelle Bekanntschaft zu machen, – und toll, dass sich schon eine Männerfreundschaft zwischen Dir & Goofy entwickelt!

    Und Jens, Dir ist ja klar, dass Du uns immer neugieriger machst, Dich mal zu sehen;-)
    Spaß beiseite; ich verstehe Dich gut. Das ist einfach nicht jedermanns Sache.

  2. Katrin sagt:

    Goofy ist bei Euch,wie wunderbar.Hoffentlich denken Lehrer in Zukunft mal nach,gut dass es mehr Quereinsteiger aus dem echten Leben in der Lehrerschaft gibt.

  3. Conny sagt:

    Also, ich bin schon total und über beide Ohren in Goofy verliebt und schließe mich Olafs Herzenswunsch an, dass es zwischen Conny Schmidt und Goofy Bighorn ordentlich muht und die zwei demnächst ein Rinderzvous haben. Da drücke ich alle Klauen.

  4. Martina sagt:

    In Anlehnung an mein Lieblingsvideo „Rinderfete im Obstgarten“ tippe darauf,dass Mattis♥️ sich schon längst das neue Heft „Psychologie heute“ besorgt hat. Ich nehme an,dass sich das Riesenbaby darin informieren möchte,wie er Karin’s Quittenbaum zerlegen kann, ohne dass sie böse
    wird,die Herde ihn ausMUHt oder er plötzlich als Rabauke dasteht !

  5. Admin sagt:

    Sehen kannst du mich ja hier unter „Mitarbeiter“. Ich möchte mich nur nicht in Filmen sehen. 😉

  6. margitta sagt:

    ich finde nicht, dass Olaf irgendeinen Blödsinn erzählt (Karin hatte ihn dazu aufgefordert) ein sehr sympatischer Mann.Ich wünsche ihm alles Gute.

  7. Ellen sagt:

    Schön, dass Goofy gut angekommen ist 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert