Fütterung der Strohrüssel

von Admin, am 02.01.2023.

Das Abendvideo bildet die direkte Fortsetzung zum Tagesbild. Denn Sir Archie hat nicht nur durch beherzten persönlichen Einsatz den verschollenen Eberhard gefunden, er hat die Liegestelle auch direkt abgesteckt. So musste das menschliche Personal in diesem Bereich nur kurz mit Granatäpfeln wedeln und schon wuchsen dem Stroh Rüssel, in die man die Snacks dann stecken konnte. Da dieses Gewächs dabei sehr wohlige (und strohuntypische) Grunzlaute ausgestossen hat, gehen wir davon aus, dass wir Eberhard und Winfried zielsicher getroffen und dementsprechend mit Vitaminen versorgt haben. Natürlich war das wie immer nur möglich, weil der Hofleiter gewohnt vorausschauend agiert hat. Morgen startet die tägliche Rüsselsuche dann erneut, denn über Nacht werden sich die Heuschlafzimmer wieder zu Wanderdünen entwickeln und sich entsprechend im Stall verlagern.

Eine Antwort zu “Fütterung der Strohrüssel”

>wuchsen dem Stroh Rüssel< Einfach total lustig auf welche Ideen Jens immer kommt.