Denn Tiere sind keine Maschinen

Frederik

von Admin, am 31.01.2023.


Das Wetter kann noch so kudderig sein, trotzdem planen Frederik und sein Mariechen täglich mehrere romantische Spaziergänge ein, denn so etwas hält neben Schweinereien im Ehebett die Liebe frisch. Die Diva ist allerdings nicht im Bild zu sehen, denn sie stellt auf ihrer Weide noch einen PIGnickkorb zusammen. Sicherlich könnte man auch auf der Halbinsel beheimatete Pflanzen essen, aber gerade zwei Feinschmecker wie unser Promi-Liebespaar ist doch schnell von auswärtiger Küche enttäuscht. Also geht Mariechen lieber auf Nummer Sicher, kocht zuhause vor und ist so vor bösen kulinarischen Überraschungen geschützt. Schließlich muss gewährleistet sein, dass nichts diesen romantischen Spaziergang versaut.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Frederik”

  1. Gisi sagt:

    Dieser spezielle Ort scheint für ihn ein wahrer Lichtort zu sein.GLÜCK AUF ERDEN !

  2. Varken sagt:

    Frederik ist einfach der Schönste!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert