Denn Tiere sind keine Maschinen

Wenn das Sandöchschen zweimal klingelt

von Admin, am 07.12.2022.

https://www.youtube.com/watch?v=Tt39loU0RJ0
Heute zeigt Ole einmal mehr seine Entertainment-Qualitäten und seine Liebe zum Show-Business. Denn obwohl ihm die Augen fast schon zufallen, posiert er nochmal kurz für seine Fans und schenkt Karin noch ein paar Gelegenheiten zum Streicheln, damit auch das Personal ein Tages-Highlight bekommt. Wirklich sehr vorbildhaft. Übrigens sollte unser Zirkusochse auch schon ein Adventstörchen in unserem Kalender öffnen, der Versuch fiel aber ins Wasser, da er das Säckchen als Kissen begriffen und sich dementsprechend recht unfotogen darauf gelegt hat. Tja, auf Butenland kann eben jeder machen, was er will, bei so komfortbedachten Bewohnern wie Ole endet das dann meistens so.


Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.