Denn Tiere sind keine Maschinen

Rambolinen-Besinnlichkeit

von Admin, am 10.12.2022.

https://www.youtube.com/watch?v=aImMzrIPRFA
Es kamen schon erste Nachfragen auf, warum Chaya nicht die Wohnzimmer der Rinder umdeKUHriert, obwohl die Stallsaison längst angebrochen ist. Aber natürlich tut sie das schon eifrig, wir haben sie nur noch nicht dabei per Video eingefangen. Das holen wir heute nach und besuchen unsere Ramboline auch gleich noch bei einer Pflegeeinheit unter der Kuhputzmaschine nach getaner Arbeit. Und weil ihr alle bestimmt total lieb seid, das setzen wir jetzt einfach mal voraus, interpretiert unsere Herdenchefin ganz am Schluß auch noch „Stille Nacht“ in der extrasoften Gänsehaut-Balladenversion. Wer dann noch nicht besinnlich ist, sollte den eigenen Puls überprüfen, um zu checken, ob man überhaupt noch lebt.


Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “Rambolinen-Besinnlichkeit”

  1. Silke sagt:

    Jetzt bin ich vollends in Weihnachtsstimmung. Danke, Rambolinchen ❤

  2. wo aus wu sagt:

    Die Angelegenheit ist ernster als es den Anschein hat:

    0:05 … Wo habe ich bloß meine Dienstmarke hingelegt
    0:16 … irgendwo hier muss die doch sein … hinter der Gardine?
    0:50 … wie verhext … die MUSS irgendwo hier sein!
    1:04 … so ein Mist … hast Du die etwa? Komm, gib die schon her
    1:15 … jetzt erst einmal Haare schön
    2:14 … aah … saugut
    2:27 … wo hab’ ich die bloß hingelegt … kann doch nicht weg sein
    3:03 … An Alle: Hat jemand vielleicht meine Dienstmarke gesehen???

    Ich hoffe, sie findet sie bald, sonst war es das mit der Besinnleichkeit. Ansonsten allen ein schönes Advent-WE … und bleibt alle gesund!

  3. Antonia sagt:

    Na dann ist ja alles in Ordnung, wenn Chaya deKUHriert, sich an den Bürsten chic macht und danach den Grizzly gibt. 😉

  4. Gabriele sagt:

    Rambolinchens Besinnlichkeit ist eher eine Beschwinglichkeit. Mit viel Temperament und lautem Gesang stimmt sie die Adventszeit ein und im Hintergrund bellt der schöne Palau. Bei Euch ist ganz schön was los. Euch allen einen schönen 3. Advent!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.