Denn Tiere sind keine Maschinen

Nach der Feier ist vor der Feier

von Admin, am 30.12.2022.

Meentjes
KUHle Familie hatte gestern noch ein tolles Geschenk für das Geburtstagskind in petto. Chaya ist heimlich rumgegangen, hat bei allen gesammelt und so konnte ihr die Herde einen Gutschein für Annas Haarsalon überreichen. Da war das begeisterte Gemuhe bei der Jubilarin natürlich groß.
 
Direkt heute wurde die gelungene Überraschung eingelöst und Anna hat sich beim kompletten „Lecken, sabbern, trockenrülpsen“-Deluxe-Programm auch mal wieder selber übertroffen. Mittlerweile hat ihr Studio auch eine Kooperation mit den menschlichen Butenländern, so gibt es für alle Kundinnen und Kunden einen Gratisapfel nach der Sitzung. Seitdem wird die beste Haarmanufaktur Niedersachsens natürlich noch mehr überrannt als sowieso schon, Neukunden, die nicht zur Herde gehören, bekommen keinen Termin vor Herbst 2026.
 
Auf dem Tagesbild seht ihr, wie Meentje mit schicker neuer Frise auf die Nachtischleckerei wartet, natürlich zusammen mit der begnadeten Strähnchenschmiedin Anna, die sich den Snack auch mehr als verdient hat.

Kategorie: Allgemein

Eine Antwort zu “Nach der Feier ist vor der Feier”

  1. Markus Hahn sagt:

    „Trockenrülpsen“?! Woher nehmt ihr nur immer diese Fantasie… Ach, ich weiß es…: aus der Liebe zu euren Tieren… alles Individuen mit einem spannenden, freien Leben, das einfach nur beobachtet werden muss…!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.