Denn Tiere sind keine Maschinen

Jette hat die Haare schön

von Admin, am 29.12.2022.


Das Kalenderbild in diesem Monat sorgt für erstaunliche Resonanz. Eigentlich hören wir immer nur, dass unser Jahresbegleiter allgemein super ankommt, aber zum aktuellen Schnappschuss gab es das erste Mal mehrere begeisterte E-Mail-Reaktionen. Deshalb zeigen wir euch heute auch nochmal per Tagesbild, wie sehr Jette im letzten Jahr den Herbstlook der modernen Kuh revolutioniert hat. Und weil unsere mutige InCOWencerin dabei so eine gute Figur macht, hat sie sich auch gleich aus einer anderen Perspektive das Dezember-Bild im 2023-Kalender gesichert. Letzteren könnt ihr übrigens noch immer hier https://onlineshop.stiftung-fuer-tierschutz.de/ bestellen.


Kategorie: Allgemein

Eine Antwort zu “Jette hat die Haare schön”

  1. Gabriele sagt:

    Die schöne Jette ist ja eine sehr kreative Kuh-Dame. Ohne Lockenwickler und Lockenstab hat sie ein Kunstwerk gezaubert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.