Denn Tiere sind keine Maschinen

Der Riesen-Teenie

von Admin, am 27.12.2022.


Direkt nach der Weihnachtspause präsentieren wir eine echte Sensation, nämlich ein Riesenbaby, das langsam erwachsen wird. Auf dem Tagesbild erkennt ihr das an dem verwegenen Vollbart, den sich Mattis über die Feiertage hat wachsen lassen. Er hat außerdem heute morgen mit Janne geflirtet und als Suppermuddi Dina dazwischen gegangen ist, muhte er kurz „Lass mich doch, Mama“. Zwar so leise, dass es fast niemand gehört hat, aber immerhin. Es würde uns nicht wundern, wenn unser ÖdiMUH Silvester ein, zwei Leitungswasser über den Durst trinkt und erst gegen 21 Uhr, für Rinder also quasi mitten in der Nacht, ins Heu kommt. Tja, aus Kindern werden einfach Leute, Dina, da machst du nix.


Kategorie: Allgemein

Eine Antwort zu “Der Riesen-Teenie”

  1. Gabriele sagt:

    Ein so wunderschönes Foto von den beiden. Unglaublich wie dieses Kraftpaket Mattis so zärtlich seinen Kopf auf Karins Arm legt. Es liegt soviel Vertrauen und Zuneigung in seiner Geste und seinem Gesichtsausdruck.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.