Denn Tiere sind keine Maschinen

Der Kalender 2023

von Admin, am 05.12.2022.


Wir haben den heutigen Fototermin mit Käthe und Agnes direkt ausgenutzt und die Damen gefragt, ob sie auch ein bißchen Kalenderwerbung machen können. Das haben sie sofort bejaht, logisch, denn immerhin hängt noch ein PICKretärinnen -Job bei Sir Archie in der Schwebe und da will natürlich keine Bewerberin durch Desinteresse auffallen. Wenn ihr also noch keinen Kalender für 2023 habt oder noch ein Weihnachtsgeschenk sucht, legen euch die beiden diesen Link https://onlineshop.stiftung-fuer-tierschutz.de/ ans Herz. Dort gibt es auch noch das Paulchen-Buch zu erwerben, das neben der Lebensgeschichte des Titelgebers auch viele Infos zu Rindern enthält und überall nur sehr gute Kritiken abgeräumt hat.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Der Kalender 2023”

  1. iski sagt:

    Ein wunderbares Foto! Die beiden in solch guter körperlicher Verfassung und in trauter Zweisamkeit nebeneinander zu sehen ist herzerwärmend und ein schönes Adventsgeschenk. Für mich sind sie schon jetzt sehr schön, und ich freue mich auf Nachrichten über ihren weiteren Werdegang im Butenland-Paradies

  2. margitta sagt:

    witzig, das Schloss unter der Stuhllehne erinnert mich an Pipilotta, bei genauer Beobachtung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.