Denn Tiere sind keine Maschinen

Bequem in den Feierabend

von Admin, am 28.12.2022.

https://www.youtube.com/watch?v=fHob5pybQWY
An dieser Stelle möchte Tom mal ausdrücklich die menschlichen Kopfstützen loben, die hier gleich in mehreren Ausführungen über den Hof laufen. Gut, wenn man sie nach ihrer Bestimmung verwendet und sein rechtschaffen müdes Haupt auf ihnen bettet, dann entsteht schon mal Gestöhne und es gibt die eine oder andere Beschwerde, aber das kann man als kulanter Ochse durchaus hinnehmen. Als Ausgleich sind sie nämlich total weich und in der aktuellen Jahreszeit ziehen sie sich sogar mit Extrapolstern an. Da möchte man fast nicht mehr aufstehen, so bequem sind sie. Leider können sie aber von der Belastungsgrenze eines Rindes nur träumen, deshalb muss man schon vorsichtig mit ihnen umgehen und sie nach ein paar Minuten entlasten, indem man seinen 80 kg-Schädel wieder hochhebt. Aber diese kurze Zeit möchte gerade Tom echt nicht missen, deshalb hat er sich bei dem heutigen Modell „Karin“ gleich für morgen eine weitere Entspannungssession gebucht. Es gibt also trotz Zerbrechlichkeit fünf Klauen nach oben auf allen Bewertungsportalen.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Bequem in den Feierabend”

  1. Gabriele sagt:

    Tom, der sanfte Schatz. Ich wünsche ihm von Herzen gute Gesundheit!!!

  2. Kerstin sagt:

    Immer eine große Freude, Dich zu sehen, Tom. Ich bin so froh, dass Du unter Menschen leben darfst, die Dich lieb haben, und Du erwiderst diese Liebe mit ganzem Herzen. Auch ich habe Dich sehr lieb und wünsche Dir, all Deinen Freunden, der großen Butenländer Familie und allen Unterstützern herzlich einen guten Jahreswechsel. Butenland, aber auch die Community hier im Tagebuch sind höchst wertgeschätzter Bestandteil meines Lebens und aus diesem nicht mehr wegzudenken. Eure Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.