Denn Tiere sind keine Maschinen

Von Death-MUHtal-Konzerten und KUHlen Gesichtsmasken

von Admin, am 15.11.2022.

https://www.youtube.com/watch?v=0GhGV8z1BJ4
Gleich zu Anfang des heutigen Videos wollen wir kurz beweisen, dass sich niemand Sorgen um Meentje machen muss. Ihre Ziehtochter Synje orientiert sich zwar momentan mehr zu Lieke hin, aber trotzdem ist das Verhältnis von Erziehungsberechtigter und Teenkuh vollkommen ungetrübt. Heute waren sie sogar zusammen auf einem Death-MUHtal-Konzert von Chaya und haben zusammen die Euter im MUHsh-Pit wirbeln gelassen. Synje ist bei Meentjes Asslicking-Einlagen (das Gegenstück zum menschlichen Headbanging) allerdings nicht zu sehen, weil sie gerade vom Sound begeistert Weiden-Diving gemacht hat und auf den Klauen der Crowd aus der Reichweite von Sir Archies Kamerawinkel gesurft ist. Die Jugend eben …

Apropros Chaya, die betreibt den Ausflug ins Rock-Business noch immer nur nebenberuflich und nimmt ansonsten weiter fleißig Bodenproben, die sie mit sehr kritischen Brummtöne direkt vor Ort archäologisch einordnet. Der Rest der Herde lässt es gewohnt ruhig angehen, nur Anna ist fleißig und testet potentielle Gesichtsmasken für die Wintersaison im „Chez Anna“-Haarsalon, wo sie ja neben ihrer Frisurenmanufaktur schon länger Ganzkörper-Peelings und andere Beauty-KUHdukte anbietet.


Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “Von Death-MUHtal-Konzerten und KUHlen Gesichtsmasken”

  1. JulMo sagt:

    Müsst mal das Gras auf der Konzertweide untersuchen, irgendwie sah die Fan-CrOWd nach dem Konzert und dem Wiederkäuen bisschen benebelt aus…;)

  2. Gabriele sagt:

    Für Eure Rinder ist es toll, dass sie sogar im November noch die Weidesaison genießen können. Die kleine Synje macht mit ihrem Plüschfell fast dem Anton Konkurrenz.

  3. Martina sagt:

    Als ich die Überschrift gelesen habe,habe ich erstmal einen Lachanfall bekommen ! Death-MUHtal-Konzert – wie genial ist das denn bitte ??? Gratulation,Jens, für
    diese Wortschöpfung,diesen Text & deine schier endlose Kreativität !

  4. Antonia sagt:

    Toll, dass alle bei Chayas Wacken so viel Spaß hatten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert