Denn Tiere sind keine Maschinen

Umschüler Eberhard

von Admin, am 24.11.2022.


Der November neigt sich dem Ende entgegen, die Außenanlagen sind längst alle winterfest gemacht und so gibt es auch für unsere zwei Gärtner immer weniger draußen zu tun. Damit gehen Winfried und Eberhard ganz unterschiedlich um. Der Sohnemann mümmelt sich jetzt immer tiefer ins Strohbett ein und nutzt die Zeit bis zum nächsten Frühjahr, um auf Amazon PIG alle Folgen von „PIG Bang Theory“ zu bingen. Das kann man sich als alleinerziehender Vater selbstverständlich nicht erlauben, denn irgendwer muss ja auch in der Wintersaison die Trüffel verdienen. Also hat Eberhard nun kurzentschlossen die Leitung der Waschküche auf Butenland übernommen, hält so unsere Kleidung sauber und saugt mit seinem Rüssel auch kurz die Hundekörbchen durch, solange die Machine läuft. Und natürlich erntet er von allen Seiten nur Lob in seinem Nebenjob, wenn man mit solcher Leidenschaft wie unser oberster Beauftragter der Außenflächen an ein neues Aufgabengebiet geht, ist man halt überall spitze.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Umschüler Eberhard”

  1. Gabriele sagt:

    Ach, Ebi, du süßes rosa Knautschgesicht, da hattest Du so viel Arbeit im Garten und jetzt machst Du auch noch die große Wäsche. So fleißige Mitbewohner hätte ich auch gerne.

  2. Gisi sagt:

    Seeeeehr süß!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert