Denn Tiere sind keine Maschinen

Stürmische Zeiten

von Admin, am 17.11.2022.

https://www.youtube.com/watch?v=VNc4dACySa8
Das heutige Video ist schon etwas älter, allerdings sind die Wetterverhältnisse identisch, denn auch aktuell fegt der Wind mit fast 100 Sachen über den Hof, bringt ständig Regen mit und sorgt für ziemliche Temperaturstürze. Also geniesst nochmal Jettes trendige Hutmodenschau, bewundert die zwei Chefs beim Trotzen gegen den Außenföhn, hört euch von Chaya ausnahmsweise mal eine gefühlvolle Ballade an und bringt mit uns die Rinder und das schweinische Gärtnerteam ins Bett. Inzwischen sind übrigens auch in der Gegenwart alle Camper von selber nach Hause gekommen und in die KUHscheligen Wohnzimmer gezogen. Der Winter kann jetzt also kommen.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Stürmische Zeiten”

  1. Ira sagt:

    Sooooo süüüüüß…..

  2. Gabriele sagt:

    Bei uns war es auch so stürmisch. Omic wird ja fast weggefegt vom starken Wind und die Rinder und Schweinis machen es sich kuschelig warm. Das sieht richtig gemütlich aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert