Stiftung Jannetest

von Admin, am 16.11.2022.

Die Weidesaison ist noch immer im Verlängerungsmodus, aber trotzdem kommen die Rinder jetzt immer öfter nach Hause und checken kurz die Lage. Auf dem Tagesbild überprüft Janne, ob Karins Topfpflanzen gut gepflegt wurden. Genau dieser Gang ist aber eigentlich unnötig, denn Sir Archies Kamerafrau gehört ja unter anderem zur Dienerschaft von Eberhard und Winfried, dem besten Gärtnerteam im bekannten (und sicher auch unbekannten) Universum. Wer mit diesen zwei mehrmals mit dem grünen Rüssel ausgezeichneten Ikonen zusammenarbeiten darf, bei dem bleibt natürlich auch das eine oder andere hängen. Und sollte ein Blümchen doch mal Pflegebedarf haben, legen die zwei BotanPIGer sogar gerne selbst Klaue an. Du kannst dich also voll auf die Inspektion der anderen Bereiche konzentrieren, Janne.

4 Antworten zu “Stiftung Jannetest”

Da bin ich ja beruhigt, dass es auch den Topfpflanzen bei Euch gut geht. Alles andere hätte mich aber auch gewundert.

Tolles Foto von der Inspekteurin Janne!

2. Gisi sagt:

Janne und lauter Herzchen,ein tolles,sprechendes Bild.

3. margitta sagt:

lustig Topfpflanzen, wer braucht denn die? Eine afrikanische Freundin von mir findet das sehr komisch und käme nie auf so eine Idee, eine Pflanze in einen Topf zu pflanzen.

4. Ira sagt:

Super Foto. ❤️