Denn Tiere sind keine Maschinen

Prüfungsstreß für Ole

von Admin, am 07.11.2022.


Ole ist heute durch seine theoretische Rollerführerscheinprüfung gerasselt. Er hat zwar alle Fragen von Sir Archie fehlerlos beantmuhtet, aber um den Lappen zu bekommen, musste er auch einen Erste-Hilfe-Kurs machen. Da war er eigentlich auch voll im Thema, aber bei der Wiederbelebung hat sich Karin echt angestellt. Wie ihr auf dem Tagesbild seht, lief die Beamtungssequenz noch tadellos, aber bei der Herzmassage zeigte sich der Mensch mal wieder viel zu zerbrechlich, quiekte seltsam auf, sobald Ole Klaue anlegte und den Brustkorb bearbeitete, und deshalb hat Sir Archie den Kurs abgebrochen. Schöner Mist. Die nächste Prüfung absolviert Ole mit Mattis, der ist stabiler, und dann sollte auch der strenge Hofleiter zufrieden sein.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Prüfungsstreß für Ole”

  1. Ira sagt:

    Ole, du schaffst das…..

  2. Bärbel und Lasse sagt:

    Hallo Jan, da kannst du schon mal eifersüchtig sein.Ein vertrautes Miteinander von zwei Bewohnern von Butenland, dem Land der Glücklichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert