Denn Tiere sind keine Maschinen

Prüfungsfieber

von Admin, am 05.11.2022.

Synje ist gerade mal 16 Monate alt, da kann man natürlich noch keinen Elektroroller bedienen. Allerdings ist ein Fahrradführerschein durchaus drin, also hat unser Hofnesthäkchen direkt einen Drahtesel gefordert und natürlich auch bekommen. Damit wird jetzt fleißig geübt und
nächsten Donnerstag nimmt Sir Archie dann die Prüfung ab.

Schon jetzt muss man allerdings darauf hinweisen, dass sie wahrscheinlich nicht bestehen wird, was aber gar nicht an der Strenge des Pekinesenhofleiters oder Synjes Unfähigkeit liegt. Vielmehr sind die menschlichen Erfinder dieses Gefährts schuld, da sie das Ding sehr zerbrechlich konstruiert haben. Und es ist nunmal Gift für jede Prüfung, wenn das Fahrrad direkt nach dem ersten Aufsitzen platt ist, egal, wie gut man davor im Theorie-Part abgeschnitten hat. Aber Sir Archie stellt Synje dann sicher einen Briefmarkenführerschein aus, das bringt sie zwar nicht schneller über den Kuhdamm, aber trotzdem ist es eine Urkunde, mit der man in der Herde stolz angeben kann.

PS: Wir können noch immer keine Videos im Tagebuch hochladen, da dort eine Sicherheitslücke entstanden ist, die unter anderen Benutzern der Software gerade sogar von Anwälten angemahnt wird. Deshalb möchte ich euch kurz auf unseren Youtube-Kanal verweisen, wo ihr alle Videos täglich sehen könnt. Wir basteln fleißig daran, dass es auch hier wieder klappt, aber das kann wohl noch dauern.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Prüfungsfieber”

  1. Martina sagt:

    Die Niedlichskeitsprüfung hat
    Synje♥️ aber jetzt schon mit Bravour bestanden!
    Danke für die Info über den YouTube-Kanal,damit wird der „Videoentzug“ zum Glück etwas abgemildert.
    Was hat denn der italienische Securitychef♥️ ???

  2. Admin sagt:

    Palau ist eigentlich wieder ganz normal drauf und frisst auch wie sonst. Das kann aber noch an der Behandlung liegen, da müssen wir noch abwarten. Die Blutuntersuchungsergebnisse waren jedenfalls schon gestern da und total unauffällig.

  3. Gabriele sagt:

    Synje ist so wunderschön, sie erinnert mich an Gisela.

    Was ist denn mit Palau? Ist mir da etwas entgangen? Ich hoffe es ist nichts ernstes und es geht ihm wieder besser!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.