Denn Tiere sind keine Maschinen

Plüsch x 2

von Admin, am 09.11.2022.


Anton ist auf dem Tagesbild etwas eingeschnappt. Da will er vor Omic Brakelmann mit seinem Plüschpullover angeben, der ihm regelmäßig in der kalten Jahreszeit wächst und auch von uns an dieser Stelle immer hochgelobt wird. Und da bellt der freche Pekinese doch tatsächlich zurück, dass er selber das ganze Jahr plüschig ist und deshalb gar nicht versteht, wieso um Winterfell so ein Pohei gemacht wird. Unmöglich, was man sich hier auf Butenland von den Kulturbanausen aus der vierbeinigen Geschäftsführung anhören muss! Und ärgerlicherweise hat Omic auch noch recht, das dramatisiert die Sache zusätzlich. Aber nächstes Mal schwärmt Anton dann einfach von den tausend Löckchen in seinem Plüsch-Look, da kann die vorlaute Fußhupe nämlich höchstens ein paar nicht weiter bemerkenswerte Wirbel gegensetzen. HAH!


Kategorie: Allgemein

Eine Antwort zu “Plüsch x 2”

  1. Gabriele sagt:

    Die zwei sind jeweils auf ihre ganze persönliche Art und Weise wunderschön. Lieber Anton, sei nicht beleidigt. Niemand macht Dir Deinen Platz streitig, auch die kleine Fußhupe nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.