Denn Tiere sind keine Maschinen

Meentje

von Admin, am 30.11.2022.


Heute möchte Meentje angeben, deshalb zeigen wir euch nochmal das Bild von ihrem gefühlt mehreren kilometerlangen Waschlappen. Da bricht nicht nur der Bassist von Kiss verzweifelt in Tränen aus, weil er als Besitzer der längsten Zunge der Welt entthront wurde, auch der eine oder die andere LeserIn werden wohl Neidgefühle nicht unterdrücken können. Es ist einfach unfair, dass manche Lebewesen von Duschen und ähnlichen zeitraubenden Badezimmerkram noch nie etwas gehört haben, weil sie mit ihrer Zunge quasi jede Stelle des eigenen Körpers erreichen können und dazu auch noch selbst im Winter keinerlei Taschentuchkosten haben. Tja, da müssen wir Menschen einfach damit leben, dass nur wir selber uns als Krone der Schöpfung bezeichnen und alle anderen Arten diesen Größenwahn nur müde belächeln können, weil wir eigentlich in jeder Schlange eher die Abstiegszone bilden.


Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.