Denn Tiere sind keine Maschinen

Kürbisfreddy

von Admin, am 06.11.2022.


Auf Butenland feiert man übrigens eine Woche Halloween. So hatte Frederik überhaupt keine Probleme, sich auch heute zu verkleiden und andere Bewohner zu erschrecken. Vielleicht hat ihm Rosa Mariechen sogar etwas zu viele Schminktipps gegeben, denn sie liegt jetzt schon seit Stunden in einer Ohnmacht, nachdem ihr
Lebensgefährte sie heute morgen in voller Aufmachung geweckt hat.

Kostüme, für die man sich in Bettlaken wickelt, haben ja sowieso eine lange Spuktradition, da konnte also auch nichts schiefgehen. Kritische Stimmen könnten jetzt anmerken, dass ein Strohbezug für die Gespensterdarstellung nicht ganz so ideal ist wie menschliche Bettwäsche, aber das gleicht Frederik mit extragruseligem Gegrunze aus. Wir holen jedenfalls erstmal Riechsalz für unsere Diva.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Kürbisfreddy”

  1. Anne sagt:

    Oh, Freddy, Du bist irgendwie ein Wunderschwein!
    Bis heute ist mir deine Rettung, auf dem Weg zum Spanferkel, ein unfassbares Ereignis.
    Und nun zeigst Du dich, mit Kürbis, auf besondere Art! Bildschön!!! Einzigartig!!!
    Einfach schön, dass es Dich gibt!

  2. Gabriele sagt:

    Halloween ist überhaupt nicht meins. Aber dieser süsse Frederick umso mehr. Guten Appetit bei dem Kürbis. Nur schade, dass wir das Schmatzen nicht hören konnten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert