Denn Tiere sind keine Maschinen

Entzückung pur

von Admin, am 03.11.2022.


Das heutige Tagesbild steht unter dem Motto „Ein schöner Rücken kann auch entzücken“. Diese Tatsache wird sogar noch verstärkt, wenn der verlängerte Hintern Borsten besitzt und zusätzlich Rosa Mariechen und ihr Pigboy Frederik sich als Hauptmotiv zur Verfügung stellen. Die Diva hat sich sogar extra für die Aufnahme eingecremt, das ist eigentlich auch der Grund für die ungewohnte Perspektive. Wir wurden von ihr doch recht launisch angegrunzt, dass der Fokus unbedingt dort liegen muss, damit alle Fans ihre tägliche Pflege richtig würdigen können. Zusätzlich sollen wir an dieser Stelle auch betonen, dass sie die Haut eines Ferkels hat und da sehr stolz drauf ist. Also füttert das Ego unserer universumsberühmten Starsau bitte reichlich in den Kommentaren.


Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “Entzückung pur”

  1. Martina sagt:

    Ach,liebes Mariechen♥️,ich wünschte, ich hätte auch so eine Pfirsichhaut wie Du ! Da kann Frau ja richtig neidisch werden. Ich bin sehr froh,dass es Dir inzwischen – nach Deiner kleinen Unpässslichkeit – wieder so super geht. Mach’s gut und Grüße auch an Deinen PIGboy !

  2. Sandra sagt:

    Sie ist eine einzigartige wunderschöne Lady

  3. Gabriele sagt:

    Diese beiden rosa Schnuten sind mit Haut und Haaren ineinander verliebt. Sie sind DAS rosa Traumpaar.

  4. Daniela sagt:

    Entzückend die beiden. Es wird höchste Zeit, dass Rosa Mariechen ihre eigene Pflegelinie auf den Markt bringt, das wäre doch das perfekte Weihnachtsgeschenk 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert