Denn Tiere sind keine Maschinen

Ein Paar im Laub

von Admin, am 20.11.2022.


Während die Rinder langsam die Stallsaison einläuten und sich immer mehr Richtung kuschelige Wohnzimmer orientieren, bleibt die Schweineweide selbstverständlich geöffnet und wird vom Promi-Paar Rosa Mariechen und Frederik auch täglich frequentiert. Da die Temperaturen aber doch kühler werden, hat Freddy für sich und seine bessere Hälfte eine Kuhle mit allem PIGpapo gebuddelt. Dort verbringt das Paar jetzt lauschige Kuschelstunden, lässt sich vom menschlichen Personal Snacks anliefern und bewegt sich ansonsten so wenig wie möglich. Was für ein Schweineleben, aber wer würde es ihnen nicht von Herzen gönnen?


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Ein Paar im Laub”

  1. Gabriele sagt:

    Ich musste zweimal schauen, der Frederik ist ja inzwischen um einiges grösser als Rosa-Mariechen. Das war mir bisher nicht aufgefallen aber, die beiden sind das Herbst-Traumpaar des Jahres.

  2. Monika Hoffmann-Kühnel sagt:

    Wieder ein fantastischer Schnappschuss! Da sieht man auch sehr eindrucksvoll den Größenunterschied zwischen den beiden Süßen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert