Denn Tiere sind keine Maschinen

Ein neues Traumpaar auf Butenland?

von Admin, am 21.11.2022.

https://www.youtube.com/watch?v=VpBNCi1GFAo
Auf Butenland leben nur moderne Frauen, da macht Synje keine Ausnahme. So ist es auch gar nicht verwunderlich, dass unsere jüngste Kuh das Heft des Handelns in die Hand nimmt und von sich aus einen Flirt mit Tom beginnt. Der geniesst die Pflegeeinheit sichtlich und revanchiert sich am Ende des Videos auch direkt. Dass er sich dabei als typischer Mann sehr zum Euter der Dame orientiert, übersehen wir mal einfach. Mit dieser seltsamen Faszination ist er ja unter seinen Geschlechtsgenossen nun wirklich nicht allein.


Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “Ein neues Traumpaar auf Butenland?”

  1. Antonia sagt:

    Oh wie süß die beiden zusammen sind!♥

  2. Gabriele sagt:

    So süß die zwei. Ich hoffe, dass es Tom`s Schulter gut geht und, dass er keine Schmerzen hat!!!

  3. Kerstin sagt:

    Wieder einmal ein Video, das beweist, dass Tiere quasi keine Gefühle haben, keine Freundschaft empfinden, entsprechend auch nicht leidensfähig sind und wie Maschinen behandelt werden dürfen… 🙁
    Nein, im Ernst, wirklich schöne Bilder, so ein liebevoller Umgang miteinander!

  4. Silke sagt:

    Oh jaaa, eine Freundin für Tom ❤❤❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert