Denn Tiere sind keine Maschinen

Don´t try this at home

von Admin, am 22.11.2022.


Sir Archie schätzt am meisten an seinem Jogging-Parcour auf Butenland, dass die Hindernisse stündlich wechseln und so jede Hochgeschwindigkeitsrunde zu einer Herausforderung wird. Gerade eben wäre er zum Beispiel voll in Ole gekracht, wenn er nicht im allerletzten Moment sein Gewicht auf die Seite verlagert und so seinen Rennbolidenkörper gerade noch haarscharf an unserem Beauty-Ochsen vorbeigewuchtet hätte. Ihr könnt gerne mal bei Captain Picard vom Raumschiff Enterprise nachfragen, wie schwierig so ein Ausweichmanöver bei Warpgeschwindigkeit ist. Und danach war die Strecke noch längst nicht beendet, unser Chef musste noch Klara mit einem Vierfach-Salto aus vollem Lauf überspringen, Mattis Hörnern mit einer gewagten Seitenrolle ausweichen und Chayas Schwanz als Liane benutzen, um über einen Wassergraben zu kommen. Kein Wunder also, dass der beste Hofleiter in diesem Universum fit wie ein Turnschuh ist, diesen Kurs läuft er mehrmals täglich unter ständig neuen Bedingungen. Don´t try this at home!


Kategorie: Allgemein

Eine Antwort zu “Don´t try this at home”

  1. Gabriele sagt:

    Wieder eine so schöne Lachgeschichte zu diesem herrlich hübschen Foto. Alleine das putzige Gesicht von Archie, die glänzende Nase, die blankgeputzten Hufe und das entspannte Gesicht von Ole sind ein solcher Hingucker. Ich hoffe, dass es Käthe inzwischen besser geht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert