Denn Tiere sind keine Maschinen

Der Butenland-Kalender 2023

von Admin, am 19.11.2022.


Bei unserer letzten Kalenderwerbung haben wir geschrieben, dass es keine bessere Präsentatorin als Rosa Mariechen dafür geben würde. Das müssen wir ab heute korrigieren, denn Tom ist eine mindestens genauso gute Werbeikone. Wenn ihr also noch keinen Kalender für 2023 habt oder noch ein Weihnachtsgeschenk sucht, bitte hier entlang https://onlineshop.stiftung-fuer-tierschutz.de/ Dort gibt es auch noch das Paulchen-Buch zu erwerben, das neben der Lebensgeschichte des Titelgebers auch viele Infos zu Rindern enthält und sich super unter jedem Weihnachtsbaum macht.


Kategorie: Allgemein

Eine Antwort zu “Der Butenland-Kalender 2023”

  1. Ira sagt:

    Den muss ich haben!
    Und das Paulchen Buch ist ein Muss für jeden Rinderfan, da ist so ein tolles Buch, wirklich ein mega Geschenk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.