Denn Tiere sind keine Maschinen

Auf den Weiden

von Admin, am 21.11.2022.

Die Herde geniesst die letzten sonnigen November-Tage auf der Weide, deshalb bringen wir euch heute einfach mal einen Zoom-Schnappschuss von dem puren Glück. Auch die drei Damen und der Herr von der Krankenweide chillen unter blauem Himmel. Samuell, Magda, Lisbeth und Marieke sind ja sowieso putzmunter und ziehen nur nicht mit den anderen, weil sie kürzere Wege zu schätzen wissen. Vom leicht eingeschränkten Bewegungsapparat abgesehen ist bei dem Quartett gesundheitlich alles in Ordnung.


Kategorie: Allgemein

Eine Antwort zu “Auf den Weiden”

  1. Gabriele sagt:

    Wie erfreulich, dass bei Samuell, Magda, Marieke und Lisbeth alles in Ordnung ist und alle Rinder noch den Freigang genießen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert