Denn Tiere sind keine Maschinen

Antons 7. PLÜSCHday

von Admin, am 11.11.2022.

Heute wird auf Butenland eine Party geschmissen, gegen die jedes Tinder-Jahrestreffen wie ein langweiliges Kaffeekränzchen wirkt, denn mit Anton Plüsch feiert der Butenländer Don KuHan seinen 7. Geburtstag. Der kleine CharMUHr bricht nun schon über 6 1/2 Jahre auf unserem Hof die Herzen der stolzesten Kühe (inklusive die zahlreicher Patentanten und -onkel). Ursprünglich stammt er aus einem Mastbetrieb und sollte eigentlich im Kindesalter geschlachtet werden. Das konnten wir zum Glück nach nervenaufreibenden Verhandlungen verhindern und stattdessen durfte er die über 800 Kilometer weite Reise nach Butenland antreten. Seine Ankunft hängen wir nochmal an das Geburtstagsvideo, genauso wie ein dramatisches Fußballduell mit Julchen.

Die Gästeliste war heute dementsprechend ausgebucht. Nicht nur Sir Archie, Martin und Chaya machten ihre Aufwartung, zusätzlich kam mit Jule auch noch eine verflossene Liebe, ohne dass dieser Besuch irgendwie peinlich wurde. Anton trennt sich eben immer im Guten und jede Ex ist auch grundsätzlich in der Verlosungstrommel für zukünftige Tete-a-Tetes. Anton ist eben für alle da. Die Geburtstagstafel wurde mit einem Paket von Patentante Sonja aus Hambergen gedeckt, das Taschengeld für die Aftershow-Party sendeten die Patentanten Monika aus Gleichen, Ellen aus Offenbach und Sylvia aus Bargteheide. Und auch wir lassen den Jubilar mit einem dreifachen Hip-Hip-MUHrra hochleben und freuen uns auf weitere Jahre als Zimmer- und Lieferservice für unseren CasaMUHva.
https://www.youtube.com/watch?v=F__3p7P-mS4


Kategorie: Allgemein

5 Antworten zu “Antons 7. PLÜSCHday”

  1. Gabriele sagt:

    Lieber Anton, Du süßer Plüschi, ich sende Dir die liebsten Geburtstagsgrüsse. Dein wichtigstes Geburtstagsgeschenk haben die Menschen vom Hof Butenland Dir geschenkt – Dein Leben -. Bleibe immer gesund und munter und genieße jeden Tag im Kuhparadies.

  2. Ira sagt:

    Alles Liebe zum Gute zum Geburtstag lieber Anton und weiterhin ganz viel Spaß mit deinen Freunden!❤️

  3. Ira sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag und ganz viel Spaß mit deinen Freunden weiterhin, lieber Anton!❤️

  4. Silke sagt:

    Happy MUHday, Du süßer flauschiger Fratz ❤❤❤❤

  5. ellen sagt:

    Happy MuHday, lieber Anton, genieße das Leben in diesem wunderbaren Umfeld.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert