Denn Tiere sind keine Maschinen

An der Mauer auf der Lauer …

von Admin, am 26.11.2022.


Mit dem heutigen Tagesbild präsentieren wir euch drei ganz bezaubernde Mauerblümchen. Ganz links die 8jährige Emma, wahrscheinlich die neugierigste Kuh auf ganz Butenland, die in keiner ersten Reihe fehlt, wenn sich irgendetwas auf dem Hof ereignet oder auch nur ereignen könnte. In der Mitte die vor 6 Tagen 14 Jahre alt gewordene Anna, die noch immer neue Gesichtsmasken für ihren Friseursalon testet. Und ganz rechts die 12jährige Chaya, die keine Gelegenheit auslässt, um zu überprüfen, ob sich die Menschen wieder mit ihr nicht abgestimmten Besuch eingeladen haben, was dann natürlich entsprechend laut angemahnt werden muss. Bei so viel geballter Frauenpower rückt jede Pflanze in den Bildhintergrund und wird sogar da überstrahlt.


Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “An der Mauer auf der Lauer …”

  1. Martina sagt:

    Ein wirklich starkes Foto der drei hübschen Butenland-Grazien♥️.
    Bei Emma fällt mir auch gleich mein Lieblingsvideo „Rinderfete im Obstgarten“ ein,in dem Emma mit großer Freude durch Karins gepflegten Obstgarten tobt und Mattis dem Quittenbaum zeigt,was ein
    Riesenbaby so alles kann !

  2. Silke sagt:

    Die entzückendsten Mauerblümchen der Welt ❤❤❤

  3. Gabriele sagt:

    Die schönsten Herbstdamen von Hof Butenland.

  4. Ira sagt:

    Soooo süüüüüß,einfach wunderschön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.