Denn Tiere sind keine Maschinen

Abends im Stall

von Admin, am 29.11.2022.

https://www.youtube.com/watch?v=DY50s-3TnOs
Heute schalten wir für das Tagesvideo in die Spielecke im Stall, wo Tom und Ole einem Kumpel dabei helfen, einen Kopfstand zu machen. Leider arbeitet Plüschi aber überhaupt nicht mit, also wird er nur abgeleckt und kann seinen Körperertüchtigungstraum zumindest jetzt noch nicht ausleben. Eigene Schuld.

Danach tüftelt Ole noch an ein paar neuen Eimertricks für die große Weihnachtsfeier in knapp 4 Wochen. Er hat da eine fantastische Zirkus-Show für die anderen Rinder angekündigt. Wenn man mit solchen Superlativen arbeitet, muss man natürlich am Stichtag auch liefern und mindestens drei Jonglage-Nummern in petto haben. Aber die erste Einlage sieht ja schon mal sehr spektaKUHlär aus und wird bestimmt das eine „Aaaah“ oder „Ooooh“ im Publkum abräumen.


Kategorie: Allgemein

Eine Antwort zu “Abends im Stall”

  1. Gabriele sagt:

    Irgendwie sehen die beiden aus wie Babies, so süß, wie sie den Geschmack der kleinen Stoffkuh erkunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.