Denn Tiere sind keine Maschinen

Tausendsassa Ole

von Admin, am 15.10.2022.

[arve url=“https://www.youtube.com/watch?v=Hwig939Amh4″ /]

Ole ist schon ein wirklich aufmerksamer Ochse, der ständig darauf achtet, dass alle bei Kontakt mit ihm auf ihre Kosten kommen. Nehmen wir als Beispiel nur unser Tagesvideo. Zuerst sorgt der Butenland-Beau dafür, dass Karin ihn kraulen darf und so ein persönliches Tageshighlight geniessen kann. Danach legt er ein gekonntes Zungenballett für alle Fans vor den Endgeräten aufs Parkett. Und schließlich denkt er auch endlich mal an sich, indem er den Menschen als Kopfkissen benutzt. Dabei verzichtet er sogar aufgrund akuter Zerbrechlichkeit dieser Wesen auf das eigentlich obligatorische Aufschütteln der Liegefläche. Mehr Sozialkompetenz passt wirklich in keinen Rinderkörper.


Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert